Gebetszeiten mit Chemin Neuf

Alle Gebetszeiten finden in der Herz-Jesu-Kirche statt:

Morgenlob
Mittwoch und Freitag von 08.00 bis 08.30 Uhr
Den Tag mit Psalmen und Gebet beginnen: Gestärkt und mit Gottes Wort erfüllt!

Lobpreisabend / Gebetskreis
Dienstag 20.00 Uhr
Im charismatischen Gebetskreis loben wir Gott mit wunderschöner Lobpreismusik und freiem Gebet. Wir lassen uns von Bibelstellen inspirieren und erleben Gemeinschaft.
Mehr Infos : www.chemin-neuf.de

Comin‘ Home Messe
Sonntag 18.00 Uhr
Eine von jungen Erwachsenen gestaltete Messe mit Lobpreismusik und anschließendem Get Together.
Mehr Infos: www.bernhard-lichtenberg.berlin

Exerzitien und Einkehrtage
Einkehrtage zum Krafttanken: für alle, die den Wunsch haben, zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen, beten zu lernen oder das Gebet zu vertiefen. Es tut gut, sich Zeit zu nehmen für die Begegnung mit Gott, für die Beziehung zu anderen oder den Ruf Gottes für das eigene Leben zu hören. Die Exerzitien werden von der Gemeinschaft Chemin Neuf angeboten und finden in idyllischen Klöstern am Standrand von Berlin oder in den Schweizer Voralpen statt.

Mehr Infos, Termine und Anmeldung unter: www.chemin-neuf.de
Kontakt: P. Christophe Blin sekretariat@chemin-neuf.de